Voranmeldung für einen Bachelor-Seminarplatz am Institut für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre

Sommersemester 2022

Seminar: Angewandte Steuerplanungs- und -wirkungslehre mit Python

Mit der Abgabe der Voranmeldung bewerben Sie sich um einen Seminarplatz für das Seminar Angewandte Steuerplanungs- und wirkungslehre mit Python am Institut für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre. Es handelt sich dabei um keine verbindliche Anmeldung.

Bitte füllen Sie bis Donnerstag, 27.01.2022 das unten stehende Formular aus und senden es ab.

Ich möchte mich hiermit für einen Seminarplatz bewerben.

Voranmeldung Seminararbeit

Themenpräferenzen

Es sind insgesamt drei Themenpräferenzen anzugeben. Tragen Sie bei jeder angegebenen Präferenz die Nummer und den Namen des jeweiligen Themas ein.

Hinweis: Bei der Zuteilung wird versucht, die angegebenen Präferenzen zu berücksichtigen, es besteht jedoch kein Anspruch auf ein präferiertes Seminarthema.

Teampartner
Geben Sie hier ggf. Ihren gewünschten Teampartner bzw. Ihre gewünschte Teampartnerin ein:

Möchten Sie prinzipiell in einem Team schreiben?
Hinweis: Sofern Sie keinen Teampartner angegeben haben, wird Ihnen ggf. ein Teampartner zugelost.